Feb 272009
 
konigin-der-nacht2

Königin der Nacht

hibiskus11

Hibiskus gefüllt

Heute möchte ich mich bei allen Lesern die sich durch meine Seiten lesen und auch noch dabei Denken müssen, wegen meiner chaotichen Schreibweise, aber ich bin nun mal so,  ganz herzlich bedanken. Ich trinke ein Glas selbstgemachten Likör auf Euch und ich verrate Euch eins, er schmeckt ja lecker wie die Beeren heißen weiß ich nicht, aber das macht ja nichts. Ihr macht mir außerdem Mut weiter zu schreiben, aber es macht mir ja auch Spaß und wie schon gesagt, ich möchte Euch meine neue Heimat etwas näher bringen . Hier ein paar Blumen für Euch Alle aus unserem Garten. Auch bei meinem Klaus und bei Martin möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung danken wenn es mit dem Internet nicht gleich so klappt wie ich es möchte,da könnte ich doch manchmal platzen, aber wir leben ja in Paraguay.

p1000193k

Federblume

Nun hatte meine Schwester Heike angefragt was  mein Frosch im Schuh macht. Ja dem geht es sehr gut und er läßt sich sogar mal mit Schuh rumtragen. Abends  hüpft oder krabbelt er raus, frißt seine Mücken usw. Anschließend badet er im Trinknapf  von unserem Hund, aber Rasen mähen muß ich nun trotzdem, sonst ist das Gras höher als das Haus und hier kann man fast zusehen wie es wächst.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken