Mrz 042009
 

p1020714Hier in Altos hat Peter, ein deutscher Kneiprich, eine schöne gemütliche Kneipe eröffnet. Natürlich haben wir dort Sylvester gefeiert und es war sehr gemütlich.

Am Samstag bin ich nun dazugekommen auch ein paar Fotos zumachen, wir hatten uns mit Freundenp1020711 getroffen. Die Atmosphäre war gemütlich und bei 30 Grad abends 21 Uhr wird es erst richtig durstig. Da ich ja neugierig bin, mußte ich natürlich den angepriesenen Orgasmus trinken, aber mein Getränk ist nach wie vor Caipie und den macht Peter fast so gut wie mein Klaus. Peter ist ein sehr lieber und freundlicher Wirt und versucht einem jeden p1020707Wunsch zu erfüllen. Man kann Dart und Billard spielen oder an der Bar sitzen und quatschen, auch Tanz ist angesagt. Also Herz was willst Du mehr. Bevor wir in die Kneipe kommen, müssen wir allerdings mit dem Auto eine Schwangerschaftsunterbrechungsstrasse fahren,aber macht nix es kommt ja dann eine Teerstrasse. Nur Klaus hat das Pech und kann höchstens drei Biere trinken da er ja fahren muß. p1020712Übrigens heißt das Bier Brahma und soll gut schmecken aber zum trinken bin ich ja mit. Ach ja man kann auch gut essen,manchmal auch gegrillt. Es sind nicht nur Deutsche da, auch Paraguayer und man lernt viele neue Leute kennen, also ab und an geht es mal zu Peter dem Kneiprich. Hier könnten wir uns ja mal treffen ?????

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken