Dez 312019
 

 

das Neue Jahr 2020 soll uns allen Zusammen viele schöne, gesunde Stunden bringen, dafür drücken wir ganz doll die Daumen.

Tja 2019 hat uns viele schöne Stunden gebracht und viieele Überraschungen die nicht eingeplant waren. Wir haben Geburtstag in dem schönen El Gaucho. mit vielen lieben Gästen gefeiert, unsere Filas haben uns unverhoffte Babys geschenkt, insgesamt 14 an der Zahl! Klaus hilft mir sehr und wir werden es schaffen. 11 Babys werden wir verkaufen müssen, es tut mir jetzt schon Leid , es sind wunderschöne Babys und sie sollen auch nur in gute, Hände kommen, überhaupt ist Klaus der beste Mann aller Zeiten für mich und das soll so auch bleiben. Zu Weihnachten habe ich einen tollen Anhänger, natürlich selbst gefertigt, bekommen.

Wir wünschen uns viel  Liebe, Gesundheit und ohne viel Stress soll das kommende Jahr verlaufen.

Eure Siegrun und Klaus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken