Mrz 232011
 

Bilder sagen mehr als alle Worte !!!!! Vielen Dank für die schönen Geschenke !!!!!!!! Dafür dürft Ihr Wiederkommen und die gleiche gute Laune mitbringen, natürlich Hunger und Duuuuurst auch.  Man beachte, Partyklatschtanten durften auf keinen Fall fehlen.Natürlich habe ich als sehr feine Dame vornehme Zurückhaltung geübt und mich nicht an diesem Klatsch beteiligt, aber gewußt hätte ich ja gerne was.

[cincopa AMGAsi6B7po1]

  4 Antworten zu “Party in Altos war angesagt von 18 bis 5 Uhr”

  1. na na …… also liebe Siegrun,

    wir haben aber nicht über Anwesende geläster
    *ehrlich*

    vielen Dank, war toll wie immer bei euch …..
    legga Essen, viele Getränke, nette Gäste……..

    tolle Gastgeber …muchas gracias Siegrun + Klaus

    wir kommen gerne wieder……….das ist eine Drohung :-))))))))

  2. liebe siegrun, so das ein oder andere foto haettest du aber nicht wirklich veroeffentlichen muessen. was sollen denn die leute von mir denken (grins)????????

    ABER KLAR kommen wir wieder und hoffentlich bald und hoffentlich SAMSTAGS, damit ich nicht wieder so frueh gehen muss, weil ich am naechsten tag arbeiten muss!!!!

    es war (man muss nicht sagen “wie immer”) super bei euch!!! hab lange nicht mehr so gelacht. jedes mal, wenn ich von euch weg bin, hab ich muskelkater vor lachen (aber der schwimmreifen geht trotzdem nix weg!).

    also siegrun und natuerlich auch klaus, nochmals vielen vielen dank fuer den wirklich tollen abend!!!!!!

    und wie gesagt: der drohung von krista schliesse ich mich an!!!!!!!!!!

    liebe gruesse UTE

  3. Insiderinfos…………..

    wir mussten beim “tratschen” so nahe zusammenrücken, dmit wir die Stimme von Siegrun übertönen konnten

    *hihihihihihihi*

    Bussis *****

  4. falls ich den geburtstag von klaus verpennt habe: 1000 knootschis lieber schwager und noch 100 jahre mit meiner schönen und lieben schwester ♥ ♥ ♥

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken