Nov 012011
 

Ehrlich gesagt, ich hatte die ganze letzte Zeit zu tun wie Bolle. Es wird ja auch langsam Zeit mal wieder etwas zu schreiben und Euch mal zu zeigen was wir hier in Paraguay für Traumwetter haben und bald der Sommer kommt !!!!!! Lorenz und Martin können es nur bestätigen, aber sie mußten trotz allem wieder nach Deutschland. Versprochen haben sie uns, bald wiederzukommen, schrecklich, man muß zur Disco, Dart spielen, Likörverkostung machen usw. Aber naja wir freuen uns schon jetzt sehr darauf.  Zwischendurch mußte ich wieder Likör herstellen. Leider gab es diesmal nicht viel Üvapuru und mit dem Likör wird es knapp !!!!!!!! Klaus meint dazu, er teilt gerne aber nur mit sich selbst !!!! So ist das Leben !!

In unserem Dunstabzug haben sich kleine Vögel ein Nest gebaut und Eier abgelegt. Nun kann ich ihn vorläufig nicht mehr bentzen. Einmal ein Bierglas, dann die Lampe und jetzt war eben mal der Abzug vom Küchenherd dran.

naja, und dann auch noch die Baustelle, Klaus bekommt eine neue Werkstatt, damit er noch mehr arbeiten kann!!!

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken