Jan 292012
 

Ich liebe ja sehr die Wärme und eigentlich macht sie mir auch nichts aus. Nur es könnte zwischendurch ja mal regnen und wenigstens 1 Tag  etwas kühler sein. Ich habe keine Lust im Moment zu denken, aber mein Denkapparat wird ja irgendwann hoffentlich, wieder einsetzen. Bitte habt ein bißchen Geduld, ich schreibe wieder. Bin gerade am Kuchen backen, schließlich will man zum Sonntag ein Stück essen, daß schaffe ich gerade noch. Jetzt sitze ich auf der Terrasse und erfreue mich an der Palme die gerade blüht und das soll ja Glück bringen. Leider konnte ich nicht die türkisschillernde Eidechse fotografieren, sie war zu schnell, aber sah ganz toll aus. Dunkelgrün, hellgrün und Beige. Die Gottesanbeterin war ja auch wirklich riesig, ich bewundere sie, sie bringt ja die Männer um nach der Begattung. Nun noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten, oder sehr guten Wochenbeginn Die Bilder sind gerade in unserem Garten aufgenommen.

  7 Antworten zu “Mein Gehirnskasten trocknet ein”

  1. Hallo Siegrun, bei uns haben sie ja sibirische Kälte gemeldet,bis 25 Grad und noch mehr. Da könnte ich dir dann ja was abgeben,da wäre dann beiden geholfen. Ich müßte nicht so frieren und bei dir würde der Denkapparat weiterhin funktionieren. Es wäre nämlich schade,wenn du länger nichts mehr schreiben könntest. Mußt jetzt halt einfach durchhalten,ist ja nicht das erste Jahr,wo ihr in Paraguay lebt.

    Ganz liebe Grüsse Sonja

  2. Hallo Sonja, ich hoffe es bleibt ein Rest Gehirn drin, aber diese Kälte möchte ich nun auch nicht gerade, da schwitze, oder jetzt vornehm ausgedrückt, transpieriere ich doch lieber. Ich hoffe sehr, Du frierst nicht ein und machst Dir eine warme Bude und ich gebe mir Mühe Dich mit meiner Schreiberei aufzuheitern
    Liebe Grüße Siegrun und Anhang

  3. ganz schnell eine Frage, was sind das für Blumen, die lila und die weisse?

    Liebe Siegrun, bevor Dein Gehirnskasten ganz eintrocknet, hätte ich da noch schnell eine Frage !!!!!!
    Was sind das für Blumen, die lila und weisse.??????
    Liebe Grüsse und einen dicken Regenschauer schickt Dir Renate

  4. OHHHH, ich glaub bei mir fängt es auch schon an……

  5. tja liebe Renate vielleicht finden sich noch ein paar Leute mit eingetrocknetem Gehirnskasten und wir könnten dann einen Verein gründen. Regen ist nicht in Sicht, nur ein paar Wolken . Vielleicht schaffe ich es hute noch Dich mal anzurufen bis später Siegrun

  6. Na,habt Ihr heute auch ein bisschen Regen abgekriegt?????? Hoffentlich, nicht dass der Gehirnskasten nicht komplett eintrocknet…..
    Feuchte Grüsse aus Paraguari

  7. na es waren 10 Minuten Regen und ich habe gerade gegossen, vorgestern aber innerlich gegossen mit Rotwein, schreibe npch darüber liebe Grüße

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken