Mrz 202019
 

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber es war so warm und die Hitze war sehr schweißtreibend und ich hatte meine Schreiberei jeden Tag verschoben. Nun hat es sich ein bisschen abgekühlt und ich hole alles nach  Da wir auch keinen Pool haben, hatte ich mir schon lange wenigstens eine Außendusche gewünscht, aber Klaus meinte der Gartenschlauch tut auch seine Dienste, na ja ich habe es überlebt. Klaus hatte ja Geburtstag und ich habe ihm eine zünftige Männerrunde geschenkt. Natürlich mußte auch eine Angel.Bootsfahrt auch sein.Unsere Kleinchen haben in der Zwischenzeit viel dummes Zeug angestellt und ich besitze so gut wie kein Sitzkissen mehr, unsere Gäste müssen sich erst einmal daran gewöhnen bis es Neue gibt. Lissy klaut im Garten die Pflanzen mit Wurzeln und bringt sie mir dann ins Wohnzimmer und schenkt sie mir, oder klaut meine Strümpfe und zwischendurch auch mal meinen BH. Wir  haben  auch mal wieder fleißig gefeiert oder Kaffee, Kuchen Runden gehabt. Also man hat laufend irgend etwas zu tun und es wird nicht langweilig. Besuch von Ute und Josef, anschließend von Harald und Reiner,  darüber hatten wir uns sehr gefreut und wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Ich werde es mir jetzt einfach machen und Euch viele Bilder zeigen von der Sommerzeit.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken