Dez 052013
 

Es ist zwar sehr warm aber auch sehr feucht. Unserem Besuch macht es nichts aus und er ist nun schon zum vierten Mal da und es gefällt ihm immer noch, sagt er jedenfalls. Da Lorenz schon bekannt ist für seine tollen Cocktails, mußten wir ja eine Feier veranstalten mit 22 Gästen und ich glaube es hat allen geschmeckt und die Trinkerei auch. Lorenz hat eine sehr leckere Melonenbowle gemacht und lauter Melonenkugeln aus dem Fleisch. Natürlich wurde aus der Melone auch die Getränke serviert.

Mitten in der Feier gab es einen Knall und der Strom war weg. Hatte sich doch am Transformator  die Sicherung selbstständig gemacht und es mußten  Kerzen auf den Tisch. Ein Glück ich wußte mal ausnahmsweise sofort wo Kerzen sind.  Es waren alles sehr nette und liebe Gäste und wenn sie wollen, können sie gern mal wiederkommen.Vor lauter Arbeit habe ich vergessen zu fotografieren, aber ist ja auch nicht so schlimm, dafür zeige ich Euch jetzt unsere Tomatenpetersilie und die schönen Orchideen wie sie gerade blühen. Sieht meine Tomatenpetersilie nicht hübsch aus ?

Nun kommt ja bald der Nikolaus und er hat sich etwas für Freitag ausgedacht, aber ich verrate es nicht vorher, sonst bekomme ich ich ne Rute die ich nicht möchte. Jetzt kümmere ich mich ersteinmal um Lorenz und die Großmutter und Euch allen wünschen wir einen fleißgen Nikolaus Eure Siegrun und Klaus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken