Okt 062010
 

enschuldigt bitte, aber es kommen bald die nächsten Berichte und noch Bilder von El Gaucho. Da Unkraut nicht vergeht, werde ich mich ein bißchen beeilen mit dem Gesund werden. Schließlich will ich ja meinen Klaus und Euch noch auf den Wecker gehen.

Es liegt mir aber doch am Herzen, ein Dankebild von Cinthia Euch zu zeigen. Sie hat das einzige Bild der Familie geschenkt und ist mit der Großmutter, ihren Kindern und Enkeln drauf. Dann noch ein selbstgemaltes und geschriebenes Bild. Besonders für Stefan der durch seine Spenden ihr soviel Erleichterung verschafft.

  Eine Antwort zu “ich bin etwas kränkelig”

  1. Hallo Siegrun,was ist los mit Dir,was hast Du denn?
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall gute Besserung Sei wieder gesund, wenn Lorenz kommt, und vor allen Dingen, das wir uns bald wiedersehen !!!!!
    Liebe Grüsse aus Mbatovi von Renate,Thomas und Rudi

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken