Okt 302010
 

Gestern Abend war uns nach Caipi und schei…. wir hatten kein Eis. Da es anfing zu blitzen und zu donnern und ich schrecklich viel Angst habe sind wir ins Kuschelzimmer gegangen. Natürlich immer noch kein Eis.

Aber da ich ja eben Appetit hatte, hat wohl der Himmel ein Einsehen gehabt und mit Blitz und Donner große Eiswürfel geschickt!!!!!!! hier der Beweis !!!!Nur leider waren sie fürs Vordach der Werkstatt, Eseldach und unserem Auto doch ein bißchen zu groß geraten, denn nun haben wir ein Beulenauto.

Hanne Du hattest mir mal Orchideen geschenkt und jetzt waren die ersten Blüten dran, aber leider sind auch die Engelstrompeten mit Zweigen und Blüten, alles weg.

Heute ist nun Schlaf oder so Wetter angesagt und mal sehen was Klaus von oder so hält. Auf der Terrasse die Lampen hats auch erwischt, also Kuscheln. Unser Papagei Fritzi hatte auch Angst und ist aus seiner Höhle geflattert gekommen und wollte mit rein. Er hat dann bei Kerzenschein mit uns  Karten gespielt da kein Strom mehr war.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken