Okt 222010
 

Lorenz hat ein bißchen Pech mit unserem Wetter. Es ist zwar warm, aber Regen, Regen, Regen!!!!   Gestern waren wir in San Lorenzo und Asuncion. In San Lorenzo konnte man eigentlich schwimmen ob mit oder ohne Auto.

Ich konnte nicht mal viele Fotos machen und deswegen nur einfach ein paar Bilder. Die Frösche haben mit uns Dart gespielt.  Der Regierungschef war nicht da, also nur den Regierungssitz. Ein paar weiße Kühe, so mehr habe ich nicht. Im Moment habe ich Streß mit Gelee und Likör machen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, außerdem ist ja auch eigentlich Bettwetter und wir wollen noch nach Brasilien an die Wasserfälle. Ach ja und hier ist getrockneter Zucker,  die Blätter sind sehr süß und Kalorienfrei. Vom Dom in Caacupe diesmal nicht von Außen  Ein Haus von Nachbars

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken