Mai 222012
 

natürlich muß ich dazu sagen,    aber nur wenn die Anderen nicht da sind !! In Paraguay gibt es nicht nur schöne Frauen sondern auch schöne Männer. Damit Ihr Frauen auch mal schöne paraguayische Männer sehen könnt, werde ich sie Euch demnächst mal zeigen.

Rene aus der Schweiz, Klaus aus Deutschland und Maik  Mike auch aus Deutschland, nein er ist der andere Schweizer !!!!!! er ist mit Familie zum Kaffee gekommen und ich mußte Apfelkuchen spenden und Likör, habe es aber gern gemacht

 

 

So,  jetzt hat mich Klaus angenölt!!!!  Er meint,    sie sind die Schönsten überhaupt !!  und nicht wenn die Anderen nicht da sind

 

 

 

 

 

  4 Antworten zu “die schönsten Männer vom Markt in San Bernardino”

  1. Bei soviel Schönheit fehlen einem einfach die WORTE…..

  2. stimmt, man kann es nicht fassen

  3. 😉 … ich bin die Frau von „Mike“ (dem korrigierten Schweizer) und möchte mich hiermit nochmal ganz lieb für diesen unheimlich netten Nachmittag bei „spendiertem“ Apfelkuchen und Likör bedanken! Es war -wie immer- sehr sehr lecker und wir haben natürlich wiedermal viel zu viel gegessen.
    Lieber Gruß, Marion

  4. Hallo liebe Sigrun, hallo lieber Klaus!

    Wie versprochen habe ich mir vorgestern Eure Seite im Internet einmal angesehen und ich muss sagen: Toll, einfach Toll. Das gefällt mir sehr.

    Übrigens, das mit dem Sex in unserem Alter ist doch sehr wichtig und richtig. Das ist besser als ein Herzschrittmacher oder sonstiges. Sex im Alter hält jung. Das ist die Meinung von meinem Frauchen und von mir, auch als Pastor.

    Das mit dem Mike hast Du ja auch schon gelöst. Na prima. So bleibt mir noch für Euch alles Gute und Liebe zu wünschen.

    Freya und Jurgen

    Gedanken, Worte und Werke!

    Achte auf Deine Gedanken
    denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte
    denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen
    denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten
    denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter
    denn er wird dein Schicksal.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken