Apr 132014
 

Es wird Zeit mal wieder etwas zu schreiben. Aber der Besuch von zwei ganz lieben Freundinnen geht nun mal vor. Wir möchten ihnen ja auch ein bißchen von Paraguay zeigen. Es ist doch schon ein Unterschied Paraguay und Deutschland. Naja auf dem Flughafen mußten wir schon mal lange warten ehe sie eingetrudelt sind und es kostete sie gleich eine Runde Caipie. Hier ersteinmal ein paar Bilder  von den ersten Eindrücken  in Paraguay. Einkauf in San Lorenzo war angesagt, leider hat Tina die Strasse ausgemessen und somit hat sie auch das Krankenhaus in Altos kennengelernt. Zum Glück war es nicht so schlimm. Bei Jürgen im El Gaucho mußte Klaus die Kaffeemaschine reparieren und der erste Sonnenuntergang in Paraguay konnte bewundert werden. Caipie und Puffer aus Maniok ( die Paraguayische Kartoffel ) von Claudia waren sehr lecker. Fortsetzung folgt von den nächsten Eindrücken.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken