Apr 292014
 

Bericht Nr. 3  Eigentlich ein ” Muss ” für jeden Gast, das Wasserkraftwerk und die Wässerfälle zu besuchen. Wir machen das mit unseren Gästen immer. Es geht nach Ciudad del Este, sehen uns als erstes das Kraftwerk an und es beeindruckt uns immer wieder. Anschließend fahren wir ins Hotel Austria schlafen eine Nacht da und fahren früh 7 Uhr mit einem Taxi nach Brasilien zu den Wasserfällen. Das Taxi wartet auf uns und auf der Rückfahrt gehen wir noch durch den wunderschönen Vogelpark. Wir haben dadurch Zeit und keinen Streß, können alles in Ruhe genießen und unsere Gäste sind beeindruckt. Im Hotel holen wir dann unser Auto ab und es geht wieder Richtung Heimat. Diesmal waren auch viele putzige Nasenbären da und man erlebt oder sieht immer etwas Neues. Natürlich mussten wir uns zwischendurch immer mal wieder Ausruhen.

  3 Antworten zu “Kraftwerk und Wasserfälle”

  1. Ich war nun wirklich schon oft an den Wasserfällen, bin aber immer wieder
    auf´s neue beeindruckt!

    Wenn man die Gelegenheit und die Zeit hat, sollte man von beiden Seiten, Argentinien und Brasilien, an die Wasserfälle.

    Die Natur ist einfach “toll”!!!!!

    LG
    Hanne

  2. stimmt Hanne, aber man muß sich ja noch etwas aufheben für das nächste Mal man kann dann noch mehr genießen und sieht wieder etwas Neues,

    lg. Siegrun

  3. Sehr schöne Bilder, leider waren wir noch nie dort. Kommt sicher Irgendwann mal 🙂

    Gruß Hans

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken