Mrz 262014
 

Alfred ist einer der besten Messerwerfer der Welt, man sieht es auch seiner Frau an, denn sie muß immer an die Holzwand und sie hat es bisher schon viele Jahre überlebt (Alfred übrigens auch) und so soll es auch bleiben. Alfred und Monika sind nach Paraguay gezogen und haben sich überlegt auch in Paraguay ihre Künste anzubieten, zum Beispiel bei Hochzeiten, Geburtstagen, Großveranstaltungen zu Feiern überhaupt als Überraschungsshow. Für Kindergeburtstage lassen sich Alfred und Monika Einiges einfallen. Er bietet nicht nur Messerwerfen, sondern noch mit der Axt werfen, Bogenschießen, Schwertkampf oder auch Stockkampf. Natürlich können sich auch mutige Gäste melden und ihr Glück (als Zielscheibe) versuchen. Ich jedenfalls nicht, so viel Mut besitze ich nun auch wieder nicht.

Also wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, sollte Alfred und Monika ansprechen:

Tel.: 0984 280 551
todocaballo13@gmail.com
www.todocaballo.cms4people.de

Die Beiden bieten auch Workshops, auch privat zu Hause oder in Gruppen, an. Da kann man lernen, wie man mit dem Schwert, dem Stock oder dem Bogenschießen  filmreif umgeht. Außerdem bietet Alfred noch Reitunterricht, Pferdepflege, Hufpflege und alles was dazu gehört. Er selbst kann reiten wie der Teufel. In Deutschland hat er Westerncamps aufgebaut und vieles mehr.

Außerdem bietet Alfred auch noch deutschsprachigen Erlebnistourismus, Abenteuertourismus, Kultur  und vieles mehr an. Wer Mut hat und Paraguay auch mal von dieser Seite kennenlernen möchte macht einen Termin und los geht’s. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß dabei und werde es mit meinen Gästen bestimmt selbst ausprobieren. Weitere Berichte werden folgen, denn ich finde es spannend mal etwas anderes zu erleben.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken