Jun 172013
 

Nachdem was wir an Obst und Gemüse essen werde ich jedenfalls 150 Jahre. Mandarinen habe ich schon insgesamt 90 Gläser leckeren Gelee gemacht. Da ich keine Gläser mehr habe, friere ich Saft ein, im Sommer freuen wir uns dann. Pomelos konnte ich nur 3 Stück tragen da sie so groß sind. Wir essen jeden Abend  zu Dritt eine Frucht, sehr saftig und  nicht bitter auch nicht zu süß. Die Maracujas werden auch langsam reif  und Zitronen über Zitronen. Aber nur Obst und Gemüse geht nicht, Fleisch essen wir auch sehr gern und das Fleisch, ob Schwein oder Rind ist  ganz prima. Vor Allem die Rippchen von Ochsi sind ober lecker. Ihr werdet mich also mit meiner Schreiberei nicht so schnell los. Na gut, ich möchte ja auch noch viele glückliche Jahre mit Euch zusammen erleben, mal ein bißchen ruhiger mal ein bißchen verrückter, aber immer voller Optimismus. So nun wißt Ihr Bescheid und ich mache jetzt weiter Saft. Bis später Eure SiegrunSAM_1151

 

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken