Jun 292013
 

Ich spende jeden Tag für diese hübschen Gesellen ein Frühstück. Nun scheint es sich bei der Vögelei langsam rumzusprechen und  es werden immer mehr. Sie sitzen im Baum und zwischern und warten und kommen schon langsam immer näher zu mir. Natürlich darf Fritzi nicht fehlen und guckt schnell mal um die Ecke am PC und wartet auf sein eigenes Frühstück, Marmeladenbrot mit 5 Löffel Kaffee. Einen wunderschönen Sonntag, genießt ihn in vollen Zügen, denn der Streß ist gleich wieder da.

Herzlichst Siegrun

demnächst kommen noch Vogelbilder dazu, es ist schon schwierig einigermaßen schöne Bilder hinzukriegen

  Eine Antwort zu “Vögelei zum Sonntagsfrühstück”

  1. Hallo liebe Siegrun…. all deine Berichte sind sehr schön formuliert + dokomentiert. + mit sehr schönen Fotos versehen.. Es ist toll, dass du Dir so viel Mühe machst… liebe Grüsse EKA..

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken