Jun 262013
 

  Es ist soweit, ich koche wieder, auf besonderen Wunsch, eine deftige Linsensuppe im Kessel !

Am 13.7. wird es sie ab 18 Uhr bei Christina im Boteco Altos geben.

Wenn es winterlich kalt ist, kann man gemütlich in der Halle sitzen und jede Menge Suppe essen und natürlich auch dazu trinken.Vielleicht auch mal ein selbstgebrautes warmes Getränk von Klaus ? kein Glühwein aber sehr lecker.

Es wäre sehr lieb von Euch sich bei Christina anzumelden, damit ich ungefähr weiß wieviel ich kochen darf,soll, muß.

Hier die Tel Nr.0983 122 871

Natürlich könnt Ihr auch mir Bescheid sagen und ich leite es weiter falls  Christina mal nicht hört.

Wir freuen uns sehr auf Euch. Bringt Hunger und gute Laune mit, alles Andere kommt von ganz alleine

Bis zum 13.7. Eure Siegrun und der helfende Anhang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  2 Antworten zu “Linsensuppe im Boteco bei Christina in Altos”

  1. Also ich habe mir vorgenommen am 14.07.bei Euch mich einzuladen (leider nur in Gedanken)zur Linsensuppe, schmeckt übigens super lecker, lasst es Euch nicht entgehen.
    Gruss Karin

  2. na da komm mal schon am 13.7. meine liebe Karin und ich will ja auch Quarktorte backen, ganz liebe Grüße ich melde mich die Woche Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken