Jun 172013
 

Am 21.6. ist in Paraguay der Winteranfang! Wir wollen den Winter mit einem Tanzabend begrüßen und viel Spaß dabei haben. Wo findet er statt ? natürlich bei Christina im Boteco in Altos ab 19 Uhr.Marion und Rene machen wieder die Musik und können auch Musikwünsche erfüllen. Falls es regnen sollte findet  der Tanz in der Halle auch bei Christina statt, also alles kein Problem. Man kann ja bei Kälte das Tanzbein mal richtig schwingen und auch innerlich eine kleine Einheizung nehmen. Die Damen können ja ihre Pelzmäntel oder Jacken dann mal ausführen und die Herren werden schon für Wärme sorgen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen und viel Spaß miteinander zu haben. Nicht vergessen am 21.6. ab 19 Uhr.

Wir haben schon unsere Weihnachtsgans gekauft und werden sie demnächst mit Klößen und Rotkraut genießen. Ach ja, im Juli werde ich vielleicht einen Linsensuppenabend bei  Christina veranstalten, da ich schon desöfteren danach gefragt wurde. Termin usw. wird noch bekannt gegeben und wer gern Linsensuppe ißt, wir lassen einen Anmeldezettel rumgehen.

  2 Antworten zu “Tanz in den Winter”

  1. wir wünschen euch viel Spaß …usn ist es zu kalt *brrrrrrrrrrr*

  2. uns eigentlich auch, aber echte deutsche Frauen müssen da durch, vielleicht schafft Ihr es dann zur Linsensuppe bis später

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken