Nov 062013
 

Sarah hat hier in Altos ihre ersten Arbeitserfahrungen gemacht und ist wieder nach Deutschland um eine Lehre als Krankenschwester zu beenden. Sie hat ihre Eltern besucht und sich mit ihren vielen alten Freunden getroffen. Ich denke, es war eine schöne Zeit und sie wird gern an uns alle denken. Natürlich mußte ein Abschiedsabend mit Asado sein. Wir wünschen Sarah alles Gute und sie soll ihre Lehre gut beenden. Auf jedenfall will sie wieder nach Paragua kommen, na dann kann sie wieder richtig einen ausgeben, Gründe dafür gibt es ja genug und man findet immer einen. Bis bald Sarah.

  Eine Antwort zu “Urlaub ist vorbei”

  1. Liebe Siegrun ,herzlichen Dank für diesen schönen Artikel und die Fotos.Ich glaube,die Fotos sprechen für sich.Es war ein sehr schöner Abend und Sarah hat sich sehr gefreut.Sie wußte ja vorher nichts davon.Ach ja,Emil und Klaus hast Du wieder gut getroffen……

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken