Jun 102010
 

Ein Glück, daß ich nicht obereklig pingelig bin. Sonst bekäme ich bestimmt manchmal ne Oberkriese!!!!! Unsere Eselkinder Duffy und Jimmy wenn ich da nicht aufpasse stehen sie beide haste was kannste in der Küche um zu betteln nach Möhre oder Brötchen.

Letztens haben wir auf der Terrasse Kaffee getrunken und natürlich kam Duffy an. Ich konnte garnicht so schnell reagieren wie mein Kuchen weg war, damit hatte ich ja nun wirklich nicht gerechnet!!!. Gestern wollte ich Wäsche aufhängen, Duffy war schneller und hat mir die Wäsche aus der Schüssel gezerrt, natürlich mußte ich sie wieder waschen.

Fritzi ist sehr hilfsbereit und arbeitet überall fleißig mit. Beim Kuchen backen setzt er sich gleich auf meine Hand um zu naschen. Oder mal ein Stückchen Fleisch oder Wurst beim Zubereiten zu stibitzen. Auch hängt er Wäsche mit auf, denn die Klammern machen doch Spaß. Natürlich schlafen sie Jeder noch in ihrer Höhle mit Babydecke und Handtuch. Da den ganzen Tag der Bauer auf ist, kommen die Blauaugen, unser Baumeister und viele andere Vögel mit samt den Kardinälen und klauen Futter. Es ist hier mit der Vögelei doch schön und macht Spaß. Nun kommt ja Fußball und da wird wohl nicht sehr viel mit Schreiben denn ich muß ja gucken und deshalb habenwir Euch eine Fußballseite eingerichtet. Aber ersteinmal Bilder von der Vögelei.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken