Jun 252010
 

Wir waren zu einem gemütlichen Abend zu René eingeladen. Natürlich möchte ich darüber schreiben. Denn René stellt selbst Nudeln her und sogar die Eier kommen von seiner kleinen Hühnerfarm.

Natürlich gibt es in Paraguay Nudeln zu kaufen, aber eben keine frischen schweizer Nudeln und sie schmecken wirklich ausgezeichnet. René kommt auch zu Feierlichkeiten und bietet Nudeln in allerlei Variationen. Also wer keine Lust oder Zeit hat zum kochen, kann diesen Service in Anspruch nehmen. Er bietet auch Eis verschiedene Sorten aus eigener Herstellung an. Wir haben alles durchprobiert  und ich muß sagen,  es hat alles ganz prima geschmeckt und ich weiß wovon ich rede,  denn ich koche selbst sehr gern.

  4 Antworten zu “René, der Nudelkönig aus der Schweiz”

  1. hmmmmmm….

  2. Ja, die sind lecker , die Nudeln!!!

  3. ja,selbst ich weiss wie gut die Nudeln schmecken, da ich sie im Frühjahr selbst bei meiner Siegrun schmecken konnte.

  4. die besten Nudeln die es in PY gibt

    lg Krista

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken