Jun 052012
 

Heute habe ich einen Kuchen mit Sternenfrucht gebacken. Schade, daß Ihr nicht kosten könnt, oder ein Glück, selber Essen macht dick. Neee,ne schmeckt super lecker. Sternenfrüchte, mit Sahne und Honig. Ich kannte sie in Deutschland nur als Verzierung.

 

Da es ja nun langsam Winter wird und es heute Abend nur bis jetzt 13 Grad sind, hat Klaus einen Canelaso gemacht, auch super lecker ! Steigt mir aber in mein Köpfchen, aber ich mußte es Euch ersteinmal mitteilen. Ach ja, am Donnerstag muß ich ja zum Zahnarzt, ich habe jetzt schon schi…. Euch noch nen schönen Abend und einen morgigen erfolgreichen Tag, Eure Siegrun

  3 Antworten zu “Torte aus Sternenfrucht, Karambola”

  1. Das ist wieder typisch für Dich; unter der Woche so einen Kuchen zu backen, wo die Wahrscheinlichkeit gering ist Besuch zu bekommen, damit Ihr ihn auch ALLEINE aufessen könnt und uns dann auch noch erzählen wie gut er war……
    Jetzt mal im Ernst, die Sternfrucht hat ja nicht viel Aroma und in Deutschland hatten wir das auch nur zur Deko genommen,aber hier sind sie vermutlich reifer und schmackhafter und der Honig wird das Ganze noch verfeinert haben, ganz zu schweigen von der SAHNE…….
    Das wird ja wohl nicht der letzte STERNFRUCHTKUCHEN gewesen sein ( hoffe ich doch ) auch für Thomas !!!!!Ganz liebe Grüße Renate (….bin Dir schon fast nicht mehr böse )

  2. Liebste Renate, natürlich habe ich an Euch gedacht ! Bevor Klaus das zweite Blech wieder fast alleine ißt, habe ich für Sonntag, zu Rainers Geburtstag ein paar Stücke eingefroren und hoffe er schmeckt dann auch noch so lecker. Außerdem werde ich ja wohl meinen Freund Thomas nicht vergessen.Morgen bin ich ersteinmal beim Zahnarzt und am Sonntag sehen wir uns dann, liebe Grüße Siegrun

  3. Okay, ich bin gar nicht mehr böse….
    Viel Glück beim Zahnarzt, bis Sonntag

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken