Apr 082010
 

Also die Geburtstage nehmen kein Ende, aber es ist schön wenn man eingeladen wird und in gemütlicher Runde unter Freunden zusammen sitzen kann.

Diesmal war Rudi an der Reihe und Jutta hat sich gleich angeschlossen. Wir waren bei Rene zu Mittag, bei ihm schmeckt es auch immer sehr gut  und wir haben die Geschenke wieder abgegessen. Natürlich durften zwei schöne leckere Torten nicht fehlen und ich zähle lieber die Kalorien nicht.  Vielen Dank Rudi und Jutta für die Einladung, es war schön mit Euch

  2 Antworten zu “Noch mehr Geburtstage Nr. 15 und 16”

  1. Hallo Ihr Lieben,neue Berichte wie immer ganz toll, möchte mich nochmals für die schönen Tage bei Euch bedanken und bei all denen die ich kennenlernen durfte und schon kannte.Danke
    Karin und Walter

  2. Hallo Siegrun !!
    Auf dem Geburtstag von Rudi und Jutta haben wir Dich und Klaus kennen gelernt. Du bist wirklich ein wilder Feger und das ist gut so. Seit dem wir wieder im kalten Friesland sind trauern wir Paraguay nach. Aber mal schauen, eventuell sind wir ab dem nächsten Jahr dauerhaft in dem schönen Land. Gruß von Bine und Ecki
    (Bruder von Rüdiger)

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken