Apr 032010
 

Ein fröhliches, erholsames Osterfest wünschen wir allen unseren Verwandten, Freunden , Bekannten und unseren treuen Lesern.
Hier in Paraguay werden keine Ostereier und Süßigkeiten versteckt, aber ich hoffe doch sehr, ein paar Eier zu finden. Ich werde mal fleißig suchen und unsere Tiere helfen mir hoffentlich dabei. Es sind 33 Grad Wärme auf der Terrasse und ich schicke ein paar Bilder. Hier in Paraguay beginnt der Herbst und es blühen viele Bäume und auch neue Blätter kommen. Die Königin derNacht hat einen Durchmesser von 19 Zentimetern und duftet wie Melone, leider blüht sie nur eine Nacht. Unser Fritzi putzt sich noch schnell die Ohren, wie dieses seltsame Gebilde heißt weiß ich nicht und in dem Gelbblühbaum essen sich die hellblauen Vögel satt.

Im nächsten Beitrag kommen wieder Geburtstage und so nach und  nach kommen  noch die liegengebliebenen neuen Beiträgen  alles Liebe Siegrun und Klaus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken