Mai 062014
 

Man hat ja sonst nichts zu tun und wir wollten das Ereignis gern sehen. Der Wecker wurde gestellt und 3.30 Uhr sind wir aufgestanden mit ner Tasse Kaffee und meinem normalen Fotoapperat bewaffnet haben wir in den Himmel gesehen. Leider konnte von Meteoritenschauern keine Rede sein, aber 10 Sternschnuppen habe ich gezählt bis 5 Uhr. Nur was uns fasziniert hat war ein ganz heller und größerer Stern oder was es auch immer war. So etwas hatten wir am Nacht oder Morgenhimmel noch nie gesehen. Es war weder die Sonne noch der Mond, aber wir haben mit unserer normalen Kamera diese Bilder  gemacht, allerdings herangezoomt soweit es ging. Nun würde mich mal interessieren was das ist. Dieses Ding stand genau am Osten des Himmels. Eine Laterne oder so kann oder war es auf keinen Fall . Wer hat Ahnung oder weiß es ? Es würde mich wirklich mal interessieren.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken