Jun 052013
 

aber es ist herrlicher Sonnenschein und es blüht und grünt. Leider sind die Schmetterlinge so schnell, daß ich sie nicht alle auf ein Bild bekomme, aber es sieht toll aus die vielen gelben, goldnen, braunen und bunten Schmetterlinge.Gestern sind wieder die Tucane bei uns auf den Bäumen gelandet und essen sich satt. Mandarinengelee nimmt kein Ende und unsere Bäume haben noch viele Früchte. Anja quält uns mit Leidenschaft beim Sport, aber es macht viel Spaß. Meine Gelenke werden dann wie Gummi aber von Abnehmen keine Spur. Unsere Cora wird nun  wieder zum dritten Mal heiß und wir hoffen, daß Boris es diesmal endlich schafft Kinder zu machen. Ich kann nur sagen …..Männer !! Morgen bekomme ich einen Termin und kann Euch mal wieder einen Bericht über Paraguay schreiben. Gestern hat Großmutter mit uns zum Abendbrot Canelazo getrunken und ihr abendliches Bier noch dazugeschüttet, ich wäre blau gewesen, aber sie hat es ganz prima weggesteckt. In Deutschland hat sie keinen Alkohol getrunken und hier besteht Großmutter jeden Abend auf ihr Bier.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken