Apr 102013
 

Es wird  etwas kühler und ich will nun mein Versprechen umsetzen und  Erbsensuppe mit Würstchen usw. kochen. Natürlich im Kessel über Holzfeuer. Ich verspreche Euch, sie wird bestimmt lecker. Eigentlich sollte es am 20.4.2013 stattfinden. Nun muß der Termin verschoben werden ! Warum ? Es sind Wahlen und am 20sten darf deswegen in ganz Paraguay kein Alkohol ausgeschenkt werden. Aber ich denke, daß nach dem Mahl ein Glas Bier oder ein Schnäpschen hinterher oder zwischendurch dazu gehört, um anschließend  noch mal einen Teller  Suppe zu essen. Somit wird der Termin auf den 27.04.2013   18 Uhr  verschoben. Wo ? natürlich in Altos im Boteco bei Christina ! Wir würden uns freuen, wenn wir viele Gäste begrüßen dürfen. In diesem Sinne liebe Grüße Siegrun

Hier rührt Klaus die Linsensuppe damit nichts anbrennt

P1000140

 

 

 

 

 

  Eine Antwort zu “Erbsensuppe aus dem Kessel”

  1. armer Klaus……muss der nun bis 27.4. rühren ???? *lach*

    hab den Termin schon notiert, wir kommen gerne 🙂

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken