Apr 242013
 

kann eigentlich nur ich sein. Hurra Bayern hat gewonnen und Dortmund ist auch prima, mal sehen ob es ein deutsches Endspiel gibt. Nun koche ich mit viel Liebe und Freude die Erbsensuppe und am Samstag dem 27.4. 18 Uhr gibt es sie im Boteco bei Christina.

pflaumenkuchen

Verrückt wie ich bin, hatte ich den Einfall auch noch Kuchen zu backen! Wer gern Pflaumenkuchen oder Apfelkuchen vom Blech  ißt,  kann sich welchen kaufen und für Sonntagnachmittag zum Kaffee einverleiben. Natürlich habe ich auch den Kuchen mit viel Liebe für Euch gebacken. Nun freuen wir uns auf Euer Kommen und laßt es Euch richtig schmecken. Bis zum Samstag liebe Grüße Siegrun

  4 Antworten zu “So chaotisch und verrückt”

  1. weltbesteskuchenkommtvonsiegrun *:-)))*

  2. Hmm, das schaut aber lecker aus 🙂

  3. Nicht nur der Kuchen war klasse, auch die Erbsensuppe….unübertroffen.

    Wann gibt es die Nächste………………

  4. Wow, das sieht ja mal richtig lecker aus. Da möchte man gleich mal nach Paraguy (wenn auch vielleicht nicht für immer) 😉

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken