Apr 122013
 

 

So sollte der Ypacarai See gereinigt werden ! (Reinigung des Ypacaraí Sees verläuft im Sand)

siehe Foto im Link

Sogar der Himmel muß über soviel Unverstand von seitens der Regierung weinen. Ich frage mich besorgt , welchen Schulabschluß die Mitglieder der paraguayischen Regierung haben. Ach ja, es geht um den wunderschönen Ypacarai See  in Paraguay, ich habe ja darüber schon berichtet. Leider hat sich bisher nichts getan, der See ist tot oder stirbt so langsam vor sich hin und mit ihm die Umwelt. Versprechungen gab es viele und Geld sollte auch fließen, aber wo ist es hingeflossen ? In die Taschen der Minister oder in die Wahlpropaganda ?

 

 

 

 

 

 

  Eine Antwort zu “die Lachnummer des Jahres 2013”

  1. ♥ ♥ ♥ Herzliche GLÜCKwünsche fürs 97. Lebensjahr! ♥ ♥ ♥

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken