Jan 232014
 
Gastartikel von Renate
Wie schon im letzten Jahr hat Rudi auch diesmal zu Drei König für 350 Kinder Geschenke gekauft. Elsa hat jedes einzelne verpackt.
Um halb neun als es dunkel wurde ging es los. Thomas, Matias und ich fuhren mit dem Bus welcher einen großen Stern am Dach und der Motorhaube hatte voraus und riefen ganz laut, ” ya vienen los Reyes “…..Die Könige kommen. An vielen Häusern wurden wir schon sehnsüchtig erwartet und das Strahlen der Kinderaugen war unbezahlbar. Zum Schluß fuhren wir diesmal zum Krankenhaus nach Paraguari um die Kinder zu beschenken die im Krankenhaus waren. Bei der Notaufnahme war gerade eine Mutter mit ihrem dreijährigen Jungen, er konnte sein Glück gar nicht fassen; es ging ihm gleich besser.

Müde, aber glücklich kamen wir um kurz vor halb zwei nach Hause.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken