Jan 122010
 

Ich wollte ja gestern schon berichten, aber Rasenmähen war angesagt. Das Gras wächst wie verrückt und Ziegen haben wir nicht, also selbst ist die Frau, der Mann.

Micha, ein Freund vom Alex, ist zu Besuch aus Deutschland da. Er ist in Deutschland Strassenmusikant und macht tolle Musik. Micha singt auch sehr schön und Alex hat ihn als Trommler unterstützt und uns gezeigt was er kann. Peter, der Kneiprich spielt eigentlich immer nur die 2. Geige, hat zwischendurch aber mal musikalisch virtuelle Beiträge gegeben. Es war seit Langem mal wieder ein toller Abend im Capi mit guter Stimmung. Nun hoffen wir, daß Beide nochmals so einen schönen Abend mit ihrer Musik bereichern. Sie spielten Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren, einfach toll. Hier die Bilder dazu. Man konnte auch Tanzen, natürlich habe ich mit Ute getanzt, denn Klaus ist ein sehr guter Stuhltänzer und schiebt es immer nur auf seinen “Knieschaden”.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken