Dez 092012
 

Renate lebt schon 20 Jahre in Paraguay und  wir finden es einfach toll Ihre Erfahrungen und Informationen aus dieser Zeit auf unsere Seite als Gastartikel zu schreiben.Hiermit danken wir allen Schreiberlingen für ihre Informationen und einen besonderen Dank an Renate.  Wir leben erst knapp 5 Jahre in Paraguay und  sind also noch Neu, aber natürlich werden unsere Erfahrungen fleißig an Euch weitergegeben und ich bemühe mich auch Eure Fragen so schnell als möglich zu beantworten. Wenn es etwas länger dauert, liegt es bestimmt nicht an uns. Tigo steckt wahrscheinlich noch ein bißchen in den Kinderschuhen und oft passiert es, daß eine Seite zu öffnen mindestens 5 bis 8 Minuten dauert oder Internet einfach mal garnicht geht. Ich könnte ja ein schnelleres Internet bezahlen, aber man hört sehr oft, daß es auch nicht besser geht. Also habe ich auch keine Lust mein Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Deswegen habt manchmal ein bißchen Geduld tranquilo, tranquilo, ich danke Euch. So nun könnt Ihr auf Paraguay1.de den sehr interessanten Artikel über das kirchliche Fest in Caacupe lesen, wie ich gerade aus der Zeitung entnommen habe, waren weit über 3 Millionen Gläubiger in Caacupe

 

Einen schönen warmen 2. Advent wünschen wir  Euch von ganzem Herzen. Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und Plätzchen weiter backen. Bei 39 Grad , aber auf der Terrasse, macht das ein richtiges Vergnügen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken