Nov 292009
 

MsAltos08Die Misswahl war leider nicht so schön. Die Musik war unerträglich laut und von der Auswahl geeignet für Leute die eigentlich nicht an “Miss-Wahlen” interessiert sind. Mit anderen Worten, die Musik war gedacht, für Leute die nicht da waren. Die Beleuchtung war so miserabel, dass man die 15 hübschen Mädchen kaum sehen konnte.

Die Pausen zwischen den Auftritten der hübschen Mädchen waren so lange dass wir 1.30 Uhr genervt nach Hause gegangen sind . Nun wissen wir nicht wer Miss Altos geworden ist. Aber hier ein paar Fotos von Miss Paraguay, usw.

AussichtSamstag waren wir unverhofft zu Christiane eingeladen und es hat uns ganz toll gefallen. Tochter Sandy hatte ganz tolle Weihnachtsplätzchen gebacken und Abends gab es Raclette. Die Mutter, Freundin, Schwiegermutter, alles war vertreten. Ich habe lange nicht so gelacht und der Alkohol war auch nicht von schlechten Eltern, da hat Michael sein Bestes gegeben. Die Damen haben ganz schön zugeschlagen, hier der Beweis.

TukanbabysSind die Tukanbabys nicht süß? ich hätte sie am liebsten mitgenommen. Wenn sie Hunger haben, weinen sie wie kleine Babys. Was Christiane mit ihrer Familie auf diesem riesigen Grundstück geschaffen haben, ist bewunderungswürdig. Ein kleines Paradies haben sie sich da aus der Wildnis gestampft. Sie können sehr stolz darauf sein.

Morgen kommt nun endlich der Container aus Deutschland für und von der Feuerwehr und es wird beim Entladen ein Fest werden!!!!Ich werde ganz viele Bilder machen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken