Nov 292009
 

Fritzi02Wir hatten lieben Besuch. Zwei Renates und Collin.  Sie brachten uns eine Überraschung mit. Ein kleines Baby,  einen Mönchssittich. Vor lauter “in die Hand nehmen” und streicheln, füttern mit nem kleinen Löffel lernen, kam ich garnicht zum fotografieren.

Aber jetzt hier ein paar Bilder. Klaus und ich haben so langsam einige Tiere und Ihr werdet es nicht glauben, es macht viel Spaß. Heute von jedem etwas im Bild da braucht man nicht immer zu lesen. schildkroete03Die beiden Schildkröten gehören Michael und Eka, es sind 5 Eier da, mal sehen was dabei raus kommt, ich meine, ob es was wird mit kleinen Schildkröten.

reinasZum Wochenende gehen wir wieder aus und zwar zur Miss Wahl in Altos, da muß ich unbedingt Fotos machen, schließlich wollt Ihr ja bestimmt mal Miss Altos sehen.

Auch der Container für die Feuerwehr  aus Deutschland kommt und muß entladen werden. Ein Container mit Spenden von Firmen in Deutschland ist angekommen und die Sachen werden hier verkauft und das Geld in Schulen und andere soziale Projekte investiert. Ich berichte weiter. P1040883

In den nächsten Tagen werden bestimmt schon die Weihnachtsmärkte eröffnet und der erste Glühwein wird fällig. Also viel Spaß dabei. Bei uns ist es schön warm und man könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen, sogar aus dem Schlauch und dem Wasserhahn kommt warmes Wasser.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken