Nov 242011
 

Klaus hat meiner Seite ein neues Gesicht gegeben. Es wird auch vielleicht noch manches etwas verbessert und ich hoffe, das neue Gesicht gefällt Euch und Ihr kommt damit zurecht. Laßt es mich wissen, wenn Ihr damit nicht klar kommt oder vielleicht fallen Euch noch Verbesserungsvorschläge ein. Ach ja, hiermit möchte ich mich auch mal bei all meinen vielen Lesern zwischendurch ganz herzlich bedanken, die ihre wertvolle Zeit opfern meine Schreiberei zu lesen und mir schon solange treu sind. Eine nicht so stressige vorweihnachtliche Zeit mit allem drum und dran, schließlich ist ja heute in 4 Wochen Heilig Abend!!!!! Hier in Paraguay gibt es ihn nicht, aber dafür fast wie letztes Jahr, 40 Grad um 20.00 Uhr. Hach, ich könnte mir da den Weihnachtsmann sehr gut vorstellen !!!!!!!!!!!

Eure Siegrun und Klaus

  3 Antworten zu “Meinparaguay hat ein neues Gesicht bekommen”

  1. Hallo Siegrun,
    Klaus ist die Schönheits- OP. gelungen! Sieht richtig vornehm aus Deine Seite, wie sich’s halt für eine vornehme Dame, die Du ja bist, gehört!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Renate und Thomas

  2. Vielen dank Renate und Thomas, es ging runter wie Öl, vorallem, daß Ihr nun endlich einseht, dass ich eine feine Dame bin.liebe Grüße Siegrun

  3. Habe nun mir mal wieder viel Zeit genommen,Deine Artikel mir zu Gemüte zu führen.
    Wie immer super,mir ist es so als wäre ich mit dabei, wie auch Renate schreibt, Du als feine Dame hast ein neues Gesicht, gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüsse Karin
    Grüsse auch an alle die mich kennen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken