Jan 082011
 

Am 6. 1.2011 zu den Heiligen drei Königen, waren wir nun bei Cinthia und haben ihr und der Familie eine Kiste mit Lebensmitteln und der dringend benötigten Salbe überreicht. Auch hatten wir noch einen Ball dazu getan und die Freude bei den Kindern und der Großmutter war groß. Hiermit vielen Dank für die Spender.

Anschließend waren wir noch bei unseren Nachbarskindern und haben aus dem Verkaufserlös von unserer Webseite zwei Fußbälle, Bonbons, Buntstifte und Spielsachen verteilt. Es erstaunt uns immer wieder, wie Kinder sich über ein paar Bonbons freuen können. Wir hatten vorher Bescheid gesagt, daß wir kommen und die Kinder kamen vor Aufregung bis an unser Tor,  nur wir konnten nicht raus. Warum ?  Unsere Esel Duffy und Jimmy hatten sich einfach vor unser Auto   gestellt und wollten wahrscheinlich auch Leckerli !!!! Also nochmals zurück und Möhren geholt und die beiden zogen ohne Probleme von dannen. Es heißt zwar Esel sind dumm, aber jetzt wurden wir eines Besseren gelehrt.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken