Jul 062010
 

[singlepic id=116 w=320 h=240 float=left]Ich wußte garnicht, daß so viele Leute meinen Geburtstag wissen und nicht vergessen haben. Obwohl ich in dieser Beziehung doch selbst sehr vergeßlich bin und mir kaum einen Geburtstag merke, man muß mich immer einen Tag vorher erinnern.
Hiermit möchte ich mich ganz ausnahmsweise mal ganz, ganz lieb bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die Mails und Anrufe bedanken. Ich hätte gern Jedem von der selbstgebackenen Geburtstagstorte ein Stück gegeben und so haben wir eben die Torte fast allein gegessen und sie hat gut geschmeckt. Nochmals vielen Dank für die vielen Wünsche und ich verspreche den Auftrag von Euch auch noch 50 Jahre gesund zu bleiben, manchmal die Leute ein bißchen zu ärgern und einfach so zu bleiben wie ich bin, verrückt, chaotisch, aber glaubt mir, ich kann auch gaaaaanz liiiiieb sein
Eure Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken