Jun 202012
 

Die Rente möchte wissen ob Großmutter noch lebt. Natürlich ! Wir sind mit ihr und der Bescheinigung zur Polizei gefahren um sie vorzustellen. Natürlich mußte Großmutter gleich mit den jungen Männern flirten. Anschließend waren wir noch bei Freunden zum Kaffeetrinken und erlebten eine Überraschung. Im nächsten Bericht werde ich es Euch erzählen.

Nun noch ein Sche…., unser Auto ist kaputt und Klaus kann nichts dran machen, obwohl er doch eigentlich alles kann!! Nun möchte ich auch unter den Rettungsschirm, ich werde mal einen Antrag stellen.Vielleicht bekomme ich dann auch etwas von den Millionen ab. Naja, es muß ja nicht gleich ne Million sein, ein Auto würde schon reichen. Wenn nicht, wird sich Klaus bestimmt etwas einfallen lassen, aber wie ich ihn kenne, schafft er es doch mit dem Auto

 

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

merken