Mrz 252012
 

Es ist früh 5.35 Uhr und Formel 1 ist wegen Regens unterbrochen, da kann ich auch zwischendurch einen Bericht schreiben. Rudi  hatte zu seinem Geburtstag einen ausgegeben und Renate war so lieb und hat  mir ihren Fotoapparat geliehen damit ich für Euch Bilder machen kann und  gleich noch am Abend zugeschickt. Vielen Dank Renate.

Diesmal waren wir sogar mal pünktlich eingetrudelt, ich konnte es selber kaum fassen. Damit Großmutter auch mal wieder in Erscheinung tritt, habe ich gleich 3 Aufnahmen von ihr gemacht. Am 15.4. wird sie 95 Jahre und natürlich wird das richtig gefeiert. Rainer mußte natürlich sein Geschenk abessen mit 8 Kugeln Eis !!! als Nachtisch.

  Eine Antwort zu “Geburtstag Rudi, gefeiert bei Rene in Caacupe”

  1. Liebe Siegrun,
    Hab mit Freude eure Bilder angeschaut von Rudi´s Geburtstag. Ich find´s schön,so kann ich auch immer ein wenig dabei sein. Ich muß schon sagen,eure Oma schaut noch recht flott aus.

    Liebe Grüsse aus dem Allgäu
    Sonja

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken