Mrz 182009
 

maracuya5

fledermausHier in Paraguay erlebt man ja wirklich Geschichten. Es war früh 4 Uhr und ich wollte was zu trinken, komme durch das Wohnzimmer und erschrecke ganz schrecklich, ist doch nicht eine Fledermaus bei uns !! Wie die Damen so sind, ich bin ja manchmal eine Dame, schreie los, Klaus kommt angestürtzt, wie Männer so sind, hab Dich nicht so wegen einer kleinen Fledermaus, aber helle wie er manchmal ist, Foto geholt und gleich Bilder gemacht.

Aber wie ist sie rein gekommen? Es ging nur durch den Kamin, bevor wir lange diskutiert haben, haben wir lieber die Türe aufgemacht und die Fledermaus wieder rausgelassen.

Nun muß ich Euch noch unbedingt die versprochenen Bilder von der blauen Maracuya zeigen, sind sie nicht toll?? Ich glaube diese große Biene findet maracuya3das auch. Noch ein Bild von den vielen Beeren,beeren1 sie pflücke ich morgen und mache Marmelade davon. Schade, daß Ihr sie nicht kosten könnt.

Am Freitag gehe ich zu unseren Nachbarn, diesmal sind nicht die Kinder dran, sondern ich mache mit den Frauen ein Kaffeeklatsch, und werde mit ihnen Kuchen essen den ich gebacken habe bis Samstag…………

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken