Aug 232009
 

Tukan auf der Durchreise

Ich spreche aus Erfahrung und kann es nur bestätigen. Natürlich nicht was Ihr denkt!!! Ich meine die Vogelwelt in Paraguay. Wenn man ein bißchen Zeit hat und auf der Terrasse sitzt, ein paar Krümchen auf die Wiese schmeißt, dann kommen die eigenartigsten Vögel und holen sich das Futter. Ich könnte da den ganzen Tag zu sehen. Mein Papagei klaut zum Beispiel, wenn Nelli unser Hund schläft, aus seinem Freßnapf ein Hühnerbein oder Nudeln. Wehe ich will es ihm wegnehmen, da verteidigt er sein Essen mit zwicken und schimpfen. Ich finde die Vögelei hier einfach so toll, daß ich Euch wieder ein paar Bilder zeigen muß. Vom Tukan auf der Durchreise bis zu denen, die bei uns gerade ihre Nester bauen oder gebaut haben.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken