Mrz 012013
 

Heute war die erste Gymnastikstunde und es war ein voller Erfolg. Anja hat es einstimmig ganz toll gemacht und alle Damen die da waren wollen weitermachen. Morgen werden wir bestimmt ein bißchen Muskelkater haben, aber  der geht auch vorbei. Der nächste Sportabend findet am Dienstag, dem  5.März 2013 statt, und zwar 17.30 Uhr bei Christina im Boteco Altos. Da ja jedem 1. Donnerstag im Monatg   wieder der Weibernachmittag ist.Kurze Rede langer Sinn, es hat viel Spaß gemacht  und am Dienstag sehen wir uns in alter frische wieder.SAM_1568SAM_1568 SAM_1569 SAM_1570 SAM_1571 SAM_1572 SAM_1573 SAM_1574 SAM_1575

  2 Antworten zu “Die erste Sportstunde in Altos bei Christina Boteco”

  1. Find ich toll – prima! Darf ich paar Bilder und etwas Text für die Tagesschau am Montag verwenden?

    Gruß Hans

  2. Gerne Hans, der Muskelkater ist auch da und wir freuen uns schon auf die nächste Stunde

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken