Jul 062012
 

Hiermit möchte ich mich ganz toll für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich bin ganz überwältigt  wer alles an mich gedacht hat und habe mich ein bißchen überfreut. Dabei bin ich mit Geburtstagen selbst sehr vergeßlich, aber zum Glück wissen es Alle und verzeihen mir – hoffentlich -. In meinen Gedanken bin ich aber immer bei jedem Geburtstag wenn auch oft verspäte.  In Deutschand habe ich ja im Hochsommer Geburtstag und hier in Paraguay im Winter und heute ist richtiges Sch……wetter. Ich setze mich in Ruhe an meinen Laptop und lese alle Geburtstagswünsche nochmals durch. Natürlich werde ich Gesund bleiben und auch so bleiben wie ich bin und 200 Jahre werden und Euch mit meinen Berichten auf den Keks gehen oder und hoffentlich erfreuen.

Diese Kette hat Klaus selbst gefertigt und mir geschenkt !

        Eure  Siegrun

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken