Nov 172019
 

Unsere Gäste aus Deutschland  mussten sich erst an die Wärme bei 38 Grad. gewöhnen aber das ging ganz schnell Bei dieser Hitze  soll man ja seinen Gehirnskasten nicht zu sehr anstrengen und etwas ruhen lassen, man braucht ja den Kopf noch recht lange. Bei dieser Hitze soll ja sehr viel getrunken werden und wurde auch gemacht mit Bier und Caipi überall auch im Pool gut, zwischen durch ein Schluck Wasser gab es auch. Die Geburtstagsfeier haben wir alle sehr gut überstanden und ich habe schriftlich bekommen, dass ein Gast noch nie zu einer Party war wo die Mutter jünger ist wie der Sohn, ha,ha,ha. Unsere Nachbarn haben mir einen sehr gelungenen Sketch gehalten und wir haben viel gelacht,sie kennen mich doch sehr gut.)  Im El Gaucho kann man sehr gut feiern  oder seinen Urlaub verbringen von Stress des Alltags oder Paraguay kennen lernen Annett und Edgar sind tolle Gastgeber und verwöhnen  ihre Gäste  so gut wie möglich. Jetzt sind sie nach Panama um sich auch da mal zu schnuppern, natürlich auch ins Stadion zum Fußball, sie haben mir gar nicht geschrieben wie es war. Auf jeden Fall gefällt es ihnen in Panama .

Nun habe ich keine Lust mehr zu schreiben, es ist so warm und mein Gehirn leidet. Die Gäste sind jedenfalls erstmal weg und wir erholen uns ein bisschen. Es war eine tolle Zeit mit ihnen und sie werden bestimmt irgend wann mal wieder kommen.

  2 Antworten zu “Besuch aus Deutschland, viel sehr warm”

  1. harald erkenne ich ja, aber wersind die anderen gäste aus deutschland?

  2. Hallo Heike, es sind noch Freunde und Kollegen mitgekommen. Harald bringt immer neue Leute mit und es sind auch alles liebe,nette Leute. Zum Teil kommen sie schon seit funf Jahren mit.
    liebe Grüße Siegrun und Klaus

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken