Aug 082011
 

Ute ist 30 geworden und die 20 Jahre Erfahrung verschweigt sie vornehm.

Für 16 Uhr waren wir eingeladen, aber bei Klaus und mir ist immer  tranquilo, also  immer mit der Ruhe und wir haben es erst um 18 Uhr geschafft. Natürlich gerade zum leckeren Abendbrot  Chili Con Carne und Wein, Salat und Kuchen. Ute hat auch nicht allein in der Küche gestanden, aber sie passt gut zu diesen Möbeln, Beweis Bild. Es gab wie immer viel zu erzählen und auch zu lachen. Wir haben auf jeden Fall unser Geschenk abgegessen da lecker und natürlich auch abgetrunken, ist ja schließlich auch wichtig. Es war ein gemütlicher Geburtstag und wir danken ihr. Auf jedenfall liebe Ute,

sind wir nächstes Jahr wieder dabei !!!!!!!! Schließlich feiert man wie die Feste fallen.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken