Sep 102019
 

Marions  hübsches Fila Mädchen  wollte Kinder und  unser Cally hat sich zur Verfügung gestellt. Charlotte kam sah und siegte !!  Wir konnten garnicht so schnell gucken und ratze faze  war alles vorbei. Nun haben wir gewartet ob es geklappt hat, aber die drei Monate gingen schnell vorbei und die arme Charlotte (nun meine Schwiegertochter) brachte 12 süße Fila Brasiliero Babys zur Welt. Leider hat sie aus Versehen bei der Geburt drei Junge zerdrückt und es sind noch 9 Kinder. Marion hat sie mit Charlotte gehegt und gepflegt, ein tolles zu hause und sind jetzt fast 6 Wochen alt. Sie werde noch geimpft und entwurmt und alle kann Marion nicht behalten. Es sind 6 Jungens und drei Mädchen. Jetzt sucht Marion für ihre Kinder ein ordentliches und liebevolles zu Hause, sie werden es dem Besitzer danken und sehr gut auf sie aufpassen. Ach ja, 1 Kind kostet 900.000 Guaranie. Für uns sind Filas die besten Familienmitglieder die wir uns vorstellen können   Hier die Handy Nr. von Marion: 0982 519567

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken