Nov 072009
 

Nun wohnen wir schon eineinhalb Jahre in Paraguay und es hat sich außer Briefe hin und her nichts getan. Nicht einmal das zuviel bezahlte Geld haben wir bisher erhalten, geschweige von den 19 Kartons. Wenn ich diese Ausreden und Schwindelleien höre  bzw. lese und an den Haaren herbeigezogenen Ausreden wird mir  ganz schlecht. Ich habe es nicht nötig zu lügen und kann nur immer wieder das sagen, was wir erlebt haben und muß hiermit feststellen, diese Firma und diese Versicherung würde ich keinem Auswanderer und Einwanderer empfehlen!!!!!!!

Es ist ja für solche Firmen auch einfach, ich bin nicht mehr in Deutschland, also kann ich mich nicht vor Ort mit diesen Leuten rumhären, muß außerdem noch den Rechtsanwalt bezahlen und schon ist so eine Firma wie Neukirch und Globalversicherung im Vorteil. Nicht nur, daß einem vieles durch die Liederlichkeit der Firma verloren gegangen ist, noch doppelt bezahlt hat und mit einer Kaltschnäuzigkeit belogen wird.

  Eine Antwort zu “Neukirch und Versicherung Global”

  1. Ja , so ist das !!! Ihr seid direkt von der Fa. Neukirch betrogen und bestohlen worden — bei uns war das Umzugsgut wenigstens noch bis Asuncion vollständig – Uns hat man unter Aufsicht des “ Despachanten “ beklaut auf dem Weg von Asuncion nach Altos . Achtung die Feinheiten : Man hat uns gesagt der Container verläßt jetzt den Hafen und ist um 11 Uhr in Altos — um 14 Uhr der nächste Anruf der Container kommt erst Morgen – obwohl er schon den Hafen verlassen hatte !!!??
    Dann kam er um 13 Uhr am nächsten Tag – also ist er über Nacht irgendwoauf dem Wege zu uns abgestellt und gefilzt worden ! Für die Diebe ist es ja auch sehr einfach Ware zu klauen , da die Containerinhaltsliste ja den Papieren beigefügt ist und die Diebe Mit der Liste nur die nimmerierten Kartons mitnehmen brauchen ohne vorher zu prüfen was da drin ist !!!
    Uns fehlten auch einige Kartons – gerollte Perserteppiche – und Elektrogeräte
    Resumé : Frachtcontainer sind für viele ein Selbstbedienungsladen — so ist es nun mal — Eka y Michael

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken