Okt 292009
 

EselchenIch muß doch unseren kleinen Esel zeigen, er ist 4 Wochen, heißt Duffi und muß noch bei seiner Mutter bleiben. Aber ist er nicht süßßßß??????? Dann habe ich zwei Esel im Haus, einen schon etwas Älteren er läßt sich nicht mehr erziehen und Klein Duffi, mal sehen was er für Dummheiten anstellt.

Hier ein Bild von diesen schönen Beeren. uevapuruIch habe schon 20 Gläser Gelee gemacht und 10 Weinflaschen mit Likör. Er schmeckt sehr, sehr lecker und ich weiß nicht mehr wohin mit den Beeren, dabei soll es diese Sorte nicht mehr viel geben. Klaus hat gestern Kaffee angepflanzt und unsere Kartoffeln sind schön groß. Die Erste haben wir geerntet und schmeckt lecker. Die Wärme des Sommers kommt nun hier an und ich habe heute früh 6 Uhr Gras gemäht, aber um 7 Uhr Schluß für Heute gemacht es war zu warm in der Sonne, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Am Wochenende ist Halloween und wir gehen hin, ist bestimmt was los und ich werde wieder berichten. Für Heute Schluß , muß nocht Saft machen und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude und Liebe .
Firma Neukirch hat noch nicht zurückgezahlt und die Versicherung Global stellt sich auch stur und erzählt um nicht zahlen zu müssen die tollsten Geschichten.

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

merken