Dez 222010
 

Also echt, ich bin auch manchmal selten blöd. Hatte ich einen Artikel mit Bildern auf meine Seite gestellt und dann aus Versehen darüber geschrieben und natürlich alles weg. Ich könnte mich……

Mit lieben Freunden hatten wir gestern eine Vorweihnachtsfeier. Nun kamen sie alle und ich hatte sehr weihnachtlich den Tisch gedeckt, Stollen, Torte gab es und Klaus wollte Kaffee kochen. Naja es wurde nichts, der Strom war weg. Was machen???? da haben wir eben Kuchen gegessen und Pfirsichbowle dazu getrunken. Ein kleines Gewitter mit Regenschauer kam auch noch dazu, hat aber der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Zum Abendbrot gab es Salate, Fleisch usw. den versäumten  Kaffee, weiter Bowle, Bier und ein Likörchen. Fritzi hat alle leckeren Sachen gekostet und hat alles für gut befunden. Anschließend ist er zu Ute, Helga, Ilu usw. auf die Schulter und hat sie anges…!!!!! Ich habe in der Erziehung bestimmt was falsch gemacht

Es war wie immer, schön mit Euch und vielen Dank für die Geschenke. Ich würde Euch eigentlich jede Woche einladen, aber nur wegen der Geschenke.

  Eine Antwort zu “Vorweihnachtsfeier mit Freunden”

  1. hola siegrun,

    auch wenn spaet, dann doch von herzen: natuerlich wuerden wir gerne jede woche zu dir kommen, aber das mit den geschenken wird dann ein wenig schwierig!!!!!

    aber naechstes mal versuchen wir mal, uns etwas besseres auszudenken. lass dich ueberraschen!!!

    liebe gruesse auch an deine (ich sag jetzt nicht 3 )esel, bzw. dem einen esel, der mit den weissen augen, brauchste keinen gruss bestellen!!!!!!!! du weisst ja warum!!

    liebe gruesse ute

 Antworten

(muss sein)

(muss sein)

merken